Thema 1

Startseite
ohrgasmus :D
Die wichtigten in meinem Leben
Thema 2

Über...

Thema 3

Gästebuch
Kontakt

Credits

host
made by
Kill-break me down-bury me,bury me-I am finished with you

♥Zuerst dachte ich mein Leben wäre toll.Es gibt immer wieder Höhen & Tiefen.Doch in letzter Zeit wurden auch aus den Höhen,Tiefen.Mein ganzes Leben scheint langsam in sich zusammenzubrechen.Und ich kann nichts dagegen tun.Ich frage mich ob ich überhaupt WAHRE freunde habe.Freunde die einem immer zur seite stehen.menschen die einen so lieben wie man in wahrheit ist.und ich kam zu dem entschluss-JA-solche menschen gibt es in meinem leben.diese tollen,unglaublichen & liebenswerten menschen machen mein leben erst lebenswert.wie schlecht es mir auch gehen mag.ich hab freunde,die sich immer um mich kümmern.ich habe aber auch festgestellt,dass es menschen in meinem leben gibt die nur so tun,als ob sie meine freunde wären.Ich habe beschlossen mich & mein leben zu verändern.mit etwas neuem anzufangen.nichtmehr die person zu sein die ich bin.denn in dieser rolle gefalle ich mir selbst nicht mehr.ich werde versuchen öfters für meine freunde dazusein.nicht mehr zu viel zu tinken-wobei ich hier nicht weiß wie lang ich es schaffen werde & sonst auch viel zielstrebiger zu werden.meine wahren träume nicht aus den augen zu verlieren & immer versuchen das beste aus meinem leben zu machen...ich werde es versuchen.und ich hoffe ich werde es schaffen.denn wenn nicht-naja.dann weiß ich auch nicht.♥

danke fürs lesen <3

21.1.07 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de